Aktuelles

Sa, 29. Apr. 2006 17:00 Uhr

Geburtstagsfeier 1. Halbjahr / Objektübung

Kategorie: West

Von: P.Klein/P.Fontaine

sowie Maibaumsetzen


Kameraden des ersten Halbjahres setzen den Maibaum

Sehr wichtige Leute an diesem Abend

Die Essensausgabe

Ein Schnaps auf unsere Köche

Die Wirte

DJ West war auch am Start

Neue Verbesserungsvorschläge werden noch an
Ort und Stelle von unserem Plakatbeauftragten
(Männchen) auf Papier festgehalten.

Beste Freunde

Eine kleine Schunkelrunde

Kamerad Fontaine bot eine einzigartige
E-Gitarren-Fantasieshow

Eine kleine Showeinlage

Am 29.04.2006 fand im Löschbezirk Saarlouis-West die "Geburtstagsfeier 1. Halbjahr" statt.

Getreu dem Motto: "Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen", wurde jedoch zunächst eine Objektübung auf dem Sandhof, einem Bauernhof in Neuforweiler, durchgeführt.
Im Anschluss an diese wurde – aus terminlichen Gründen dieses Jahr um einen Tag vorverlegt – der Maibaum auf der Wache West gesetzt. Danach ging man zum gemütlichen Teil, nämlich Speis und Trank, über.
Die wehreigene Kochtruppe versorgte die Mannschaft mit einer deftigen Lyonerpfanne und Bohnensalat. Die Kameraden des ersten Halbjahres sorgten für den Getränke-Nachschub. Zu später Stunde wurde dann noch gebratenes Bauchfleisch, durch den Kameraden Klaus-Günter-Bodwing, gereicht.

Besonderer Dank an dieser Stelle sei an das Küchenpersonal gerichtet, welches seine Kameraden mal wieder bestens versorgte.