Einsätze

Fr, 15. Sep. 2017 20:22 Uhr

VU mit Person

Lbz. Lisdorf, Lbz. West, Lbz. Innenstadt

Von: Al. Bernard

A620 AS Wadgassen


Am späten Freitagabend ereignete sich auf der A620, zwischen der Anschlussstelle Lisdorf und der Anschlussstelle Wadgassen, ein Verkehrsunfall.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass in den drei verunfallten Fahrzeugen keine Personen eingeklemmt wurden. Zwei Personen wurden bereits vom Rettungsdienst betreut. Auf Anforderung der Polizei wurde die Einsatzstelle großräumig abgesichert und ausgeleuchtet.

Bei zwei PKWs wurden die Batterien abgeklemmt. Des Weiteren wurden die Fahrzeuge auf auslaufende Betriebsstoffe überprüft.

Eingesetzte Fahrzeuge:
Lisdorf: KdoW, LF 20/30, LF 8, MTW
Innenstadt: HLF 20/20, RW
West: LF 16/16 mit VSA

weitere Kräfte:
Polizei, Rettungsdienst