Do, 30. Apr. 2015 18:30 Uhr

Kategorie: Lisdorf

Von: C. Jenal

Traditionelles Maibaumsetzen in Lisdorf

Fotos: THW Ortsverband Saarlouis (www.thw-saarlouis.de)

Auch in diesem Jahr wird der Förderverein des Löschbezirkes Lisdorf der Freiwilligen Feuerwehr Saarlouis das traditionelle Maibaumsetzen im Stadtteil Lisdorf durchführen.

Die Veranstaltung wird am 30.04.2015 ab 18:30 Uhr vor der Feuerwache Lisdorf stattfinden.

Das Aufrichten des Maibaumes wird begleitet durch die Grußworte des Festredners Hans Werner Strauß, Betriebsleiter des Neuen Betriebshofes Saarlouis (NBS) und Vorsitzender des Stadtverbandes der kulturellen Vereine Saarlouis e.V. (SdkV). Die musikalische Umrahmung erfolgt durch Lisdorfer Vereine.

Für das leibliche Wohl während der gesamten Veranstaltung sorgt der Förderverein des Löschbezirks Lisdorf, so dass auch nach Ende des offiziellen Teils noch einige Stunden zünftig in den Mai gefeiert werden kann.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.