Aktuelles

Sa, 8. Jun. 2013 08:30 Uhr

Leistungsmarsch in Ensdorf

Kategorie: Jugendfeuerwehr, JFW-Ost, JFW-West

Von: D. Schwarz

3 Gruppen der Löschbezirke Ost und West vertreten


Jugendliche beim gemeinsamen "Ski-Laufen"

Gruppenbild

Bauen eines Männchens aus Armaturen

Essen & Trinken

Am 8. und 9.6.2013 feierte die Jugendfeuerwehr Ensdorf ihr 50-jähriges Bestehen. Um diesen Geburtstag gebührend zu feiern, veranstaltete sie einen Jugendleistungsmarsch.

3 Gruppen der Wachen Ost und West waren vertreten und stellten sich den 5 Disziplinen, die auf einer Strecke von ca. 5 Kilometern durch den Ensdorfer Wald verteilt waren.

Wieder auf der Feuerwache in Ensdorf angekommen gab es für alle zur Stärkung Nudeln mit Hackfleischsoße und kalte Getränke. Im Anschluss folgte die Siegerehrung.

Es war ein schöner und erfolgreicher Tag für alle Jugendlichen.

 

Auf diesem Wege möchten wir noch einmal der Jugendfeuerwehr Ensdorf zu ihrem 50-jährigen Bestehen gratulieren.