Aktuelles

Do, 5. Okt. 2006 19:00 Uhr

Haxenessen 2006

Kategorie: West

Von: PK, PF

Löschbezirk West beim Haxenessen der Unteroffizierskameradschaft der Artillerieschule in Idar-Oberstein


Am 5.10. vertrat eine Abordnung der Gruppe Vier des Lbz. West, diesen beim alljählichen Haxenessen der Unteroffizierskameradschaft der Artillerieschule in Idar-Oberstein.

Dabei wurden den Kameraden des Löschbezirks, neben einem deftigen Mahl - Schweinshaxen mit Sauerkraut und frisch gezapftem Wiesenbier - auch ein sehr interessantes Bühnenprogramm mit Maß-Stemmen und Tanzshow geboten.

Nach den Showeinlagen wurde der Abend noch bis in die frühen Morgenstunden im kameradschaftlichen Kreise ausklingen gelassen.

Seit Jahren schon pflegen die Unteroffizierskameradschaft und der Löschbezirk West ihre Partnerschaft durch wechselseitige Besuche bei Veranstaltungen jeglicher Art. So sind mittlerweile der Besuch des Haxenessens durch den Lbz. West, als auch der Gegenbesuch des Florianstag, durch Abgeordnete der Artillerieschule wahre Pflichttermine geworden, welche von beiden Seiten, jedes Jahr aufs Neue, gerne wahrgenommen werden.