Di, 3. Okt. 2006 11:59 Uhr

Kategorie: Aktuelles, Innenstadt, Ost

Von: W. Herrmann

Historisches Wappen der Freiwilligen Feuerwehr Saarlouis

Es kommt höchst selten vor, dass die Freiwillige Feuerwehr Saarlouis für ihre gute Arbeit nach einem Einsatz von Mitbürgern spontan Lob und Dank erfährt. Entsprechend dankbar wurde deshalb auch die nachfolgende Email zur Kenntnis genommen:

"Sehr geehrte Damen und Herren, als diensthabender Notarzt am 2.10.06 wollte ich mich bei Ihnen für Ihre professionelle technische Rettung bei dem Verkehrsunfall am Abend des 2.10.2006 in den Saarwiesen (SLS-Roden) bedanken. War dank Ihnen ein sehr qualifizierter, patientenschonender und ruhiger Einsatz! Gute Nachricht zum Schluss: Die Patientin ist erfolgreich operiert, wohlauf und darf in ca. 1 Woche nach Hause. Viele Grüße, Frank Hirschelmann (Notarzt - St. Elisabeth Klinik SLS)"