Aktuelles

Mi, 18. Sep. 2013 19:00 Uhr

Kommando überrascht Jugendfeuerwehr

Kategorie: JFW-Ost

Von: D.Schwarz

Kennzeichnungswesten extra für die Jugendlichen


Kennzeichnungswesten von vorne

Kennzeichnungswesten der Jugendfeuerwehr LBZ Ost

Kennzeichnungswesten von hinten

Eine tolle Überraschung erwartete die Jugendlichen und ihre Betreuer der Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Ost als ihr Löschbezirksführer, Frank Lay, sie in ihrer Übung besuchte. 

Er berichtete, dass er und das gesamte Kommando sehr stolz auf die geleistete Arbeit der Jugendlichen sei. Alle hätten das gesamte Jahr über eine tolle Leistung erbracht, hätten immer gut mitgearbeitet und seien stets zahlreich vertreten bei Übungen und anderen Aktivitäten. Auch sei durch die Werbung der Jugendlichen die Zahl der Mitglieder der Jugendfeuerwehr wieder stark gestiegen. 

Deshalb seien sich alle einig, dass sich die Jugendlichen eine Belohnung verdient hätten. 

Darauf hin packte er zwei neue und extra nur für die Jugendfeuerwehr angeschaffte Kennzeichnungswesten aus. Eine Einsatzleiterweste und eine Gruppenführerweste. Diese Überraschung ist dem Kommando wirklich gelungen, alle freuten sich riesig und bedanken sich bei Frank für dieses tolle Geschenk. Natürlich wurden die Westen sofort auf dem Jugend-LF 8 verladen damit sie auch zum Einsatz kommen können.

 

Noch einmal möchten wir uns ganz ganz herzlich bei Frank und unserem Kommando für dieses klasse Geschenk bedanken, damit habt ihr uns wirklich total überrascht und eine riesige Freude bereitet.