So, 28. Jun. 2020 09:30 Uhr

Kategorie: Aktuelles, Ost

Von: Jonas Lay

Geburtstagsgratulation in Zeiten der Pandemie

Oberlöschmeister Peter Müller, welcher bereits 1958 in die Feuerwehr Fraulautern, diese im Jahre 1973 gemeinsam mit der Feuerwehr Roden zum Löschbezirk Ost der freiwilligen Feuerwehr Saarlouis zusammengelegt wurde, feierte gestern, Samstag der 27. Juni 2020 seinen 90. Geburtstag. Da aufgrund der aktuellen Situation weiterhin strikte Regeln und Beschränkungen in Kraft sind, konnten wir unseren Kamerad leider nicht mit Spielmannszug und der gesamten Mannschaft überraschen, sondern reduzierten die Gratulanten auf unsere beiden Löschbezirksführer Frank Lay & Sascha Zwetsch, zwei Mitglieder des Kommandos, zwei Kameraden der Alters - und Ehrenabteilung sowie den Vorsitzenden des Fördervereins. Peter Müller ist trotz seines hohen Alters immer noch weiterhin aktiv bei den Veranstaltungen unserer Feuerwehr dabei.
Wir, deine Kameradinnen und Kameraden des Löschbezirks Ost, wünschen dir alles Gute zu deinem besonderen Geburtstag und viel Gesundheit für deine Zukunft.