Aktuelles

Fr, 1. Dez. 2006 19:00 Uhr

Abschlussveranstaltung ABC-Zug 2006

Kategorie: ABC-Zug

Von: Anne Quirin

Jahresabschlussveranstaltung des ABC-Zuges auf der Feuerwache Saarlouis West


Hans-Rudolf Quirin

Hans-Rudolf Quirin

Dr. Martin Hell

Dr. Martin Hell

Die Köche

Die Köche

Essensausgabe

Essensausgabe

Guten Appetit

Guten Appetit

Am 1. Dezember veranstaltete der ABC-Zug des Landkreises Saarlouis seine jährliche Abschlussveranstaltung.

"Ein einsatzreiches Jahr steht hinter uns" betonte Hans-Rudolf Quirin (Beauftragter für den ABC-Zug des Landkreises Saarlouis) und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2006.

Zu Gast waren der Kreisbrandinspekteur Dr. Martin Hell, der einige Worte an die Kameraden des ABC-Zuges richtete, der Wehrführer der Stadt Saarlouis Reiner Quirin und sein Stellvertreter Knut Kempeni, sowie der Löschbezirksführer des Löschbezirks West Jürgen Hollinger.

Natürlich durfte auch an diesem Abend das Essen nicht fehlen. Fünf Köche des Löschbezirks West bekochten uns mit hervorragendem Boudin, Kartoffeln und Salat.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Abend ermöglicht haben.