Sa, 8. Dez. 2012 16:00 Uhr

Nikolausfeier

Kategorie: JFW-Innenstadt, Jugendfeuerwehr, Aktuelles

Von: A. Quirin

Am 08.12.09 fand auf der Feuerwache die traditionelle Nikolausfeier der Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Innenstadt statt. Neben den Jugendlichen und ihren Betreuern waren auch die Eltern eingeladen.

Nach einer kurzen Begrüßung begann die Feier mit zwei Nikolausgeschichten, die von den Jugendlichen der Jugendfeuerwehr vorgetragen wurde.

Bei Kaffee, Kakao und Kuchen wurden in gemütlicher Atmosphäre von den Jugendbetreuern kleine Geschenke verteilt. Alle Kinder erhielten eine Nikolaustüte, die neben Süßigkeiten und einem Jugendfeuerwehrkalender für das Jahr 2013 auch ein kleines Feuerwehrgeschenk (rote Handtücher) enthielt.

Wir bedanken uns bei allen, die es ermöglicht haben die Nikolausfeier durchzuführen und uns bei den Vorbereitungen tatkräftig unterstützt haben.

Die Jugendfeuerwehr Saarlouis Löschbezirk Innenstadt wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!