Aktuelles

So, 17. Apr. 2005 17:33 Uhr

Wandertag der Pompiers 1811

Kategorie: De Pompiers 1811

Von: W. Herrmann

Die Pompiers 1811 überqueren der Limberg


Das war die Strecke

Der diesjährige Wandertag der Pompiers hat seinen Namen wirklich verdient. Die Strecke verlief vom Parkplatz des Friedhofs Wallerfangen hinauf nach Oberlimberg. Unser aktiver Kamerad Patrick Diewald, der dankenswerter Weise den Fahrdienst des Tages übernommen hatte, hatte entlang des Aufstieges zwei Verpflegungs- und Erfrischungsstationen aufgebaut, an denen die Pompiers und ihre Frauen sich regenerieren konnten. In Oberlimberg wurde im Restaurant Waldesruh ein gemütliches Mittagessen eingenommen, bevor es dann über Itzbach abwärts bis zur Hessmühle ging. Dort fand der Tag bei Kaffee und Windbeuteln einen fröhlichen Abschluss.

 

Zum ausführlichen Bildbericht klicken Sie auf unten stehenden Link!