Aktuelles

Mo, 19. Jan. 2015 19:34 Uhr

Jugendgruppensprecherwahl Lbz Ost

Kategorie: JFW-Ost

Von: D.Schwarz

Jugendgruppensprecher und Stellvertreter wurden neu gewählt


Jugendgruppensprecher Daniel Ressing und Jonas Lay

Am 19.01.2015 fanden im Löschbezirk Ost die Jugendgruppensprecherwahlen statt.

Chiara Theobald, die bisher Jugendgruppensprecherin im Löschbezirk war, stellte ihr Amt zur Verfügung, da sie nun aktiv ist und den Jüngeren den Weg frei machen möchte.

Die erste Wahl zum Jugendgruppensprecher konnte keiner der Kandidaten für sich entscheiden, daher kam es zu einer Stichwahl. Bei dieser setzte sich Daniel Ressing klar durch.

Als nächstes stand die Wahl eines Stellvertreters auf dem Programm, da auch diese Position zu besetzen war.

Hier setzte sich Jonas Lay ganz klar im ersten Wahlgang durch.

Nun beginnt für die beiden eine hoffentlich schöne, aber auch aufgabenreiche Zeit mit viel Verantwortung.

An dieser Stelle gratulieren wir beiden noch einmal zu ihrer Wahl und wünschen ihnen viel Glück und Spaß bei der Ausübung ihrer Ämter.