Sa, 24. Mai. 2014 12:00 Uhr

Kategorie: JFW-Ost

Von: D. Schwarz

Jugendfeuerwehr präsentiert sich mit Spritzwand und Jugendfahrzeug

Am Samstag, den 24. Mai, veranstaltete die Grundschule „Im Alten Kloster“ Fraulautern ihr Schulfest. Zu diesem Fest waren wir, die Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Ost, eingeladen.

Diese Einladung nahmen wir natürlich mit großer Freude an und fuhren mit einer kleinen Gruppe Jugendlicher zum Schulfest. Wir bauten zwei Stationen auf, Schlauchkegeln und unsere beliebte Spritzwand. Natürlich durfte auch jeder der Lust dazu hatte, unseren Jugend-LF8 von außen und innen besichtigen, was besonders für die Kleinen der absolute Höhepunkt war.

Es war ein rundum gelungenes Fest, bei dem groß und klein eine Menge Spaß hatte.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht Herzlich für die Einladung bedanken.