Di, 1. Aug. 2023 18:30 Uhr

Von: Jonas Lay

Stammtisch wird verschönert

Neuer Stammtisch-Schmuck der Ehrenwehr

Die Ehren- und Altersabteilung im Löschbezirk Ost ist eine Gruppe von pensionierten Feuerwehrleuten des Löschbezirkes Ost. Nun gab es für die Feuerwehrleute eine Überraschung: Ehrenmitglied und Vorsitzender des Fördervereins Michael Gier spendierte ein neues Schmuckstück: Ein Strahlrohr, welches auf den Namen der Gruppe „Ehrenwehr und Freunde des Löschbezirks Ost“ zeigt, umrahmt von einer edlen Holzplatte mit Platz für 16 Schnapsgläschen. Nicht zu vergessen die Klingel, welche nach dem Betätigen zu einer Runde für die Anwesenden führt) Alfred Lay (Sprecher der Ehrenwehr links) und Michael Gier (rechts)

#ehrenwehr #freunde #zusammenhalt #ehrenabteilung #altersabteilung #feuerwehrrente #freiwilligefeuerwehr #feuerwehr #strahlrohr