Fr, 11. Aug. 2023 19:00 Uhr

Kategorie: Ost

Von: JL

Vorsitzender des Fördervereins und Ehrenmitglied wird 70 Jahre alt

Anlässlich des 70. Jährigen Geburtstages unseres Fördervereinsvorsitzenden trafen sich die Mitglieder des Vorstandes, des Spielmannszuges und der Einsatzabteilung zur Gratulation.
Als Vorsitzender des Fördervereins hat Michael Gier zusammen mit seinen Vorstandsmitgliedern in den vergangenen Jahren viel für die Feuerwehr erreicht. Sei es die Anschaffung von Materialien und Gerätschaften, die Durchführung von Tagen der offenen Tür oder auch Adventsfeste. Aber auch in seiner aktiven Amtszeit als Feuerwehrmann, stellvertretender Löschbezirksführer und später auch Löschbezirksführer gestaltete er den Löschbezirk Ost in seiner Anfangszeit nach der Zusammenlegung federführend mit.
Für seine Verdienste rund um die bis heute bestehende Partnerschaft mit unseren Freunden aus Albestroff, wurde Michael Gier zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Saarlouis-Ost ernannt.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für Dein Engagement in den letzten fast 60 Jahren!