Aktuelles

Mo, 13. Feb. 2012 08:00 Uhr

Renovierungsarbeiten auf der Wache West

Kategorie: West

Großküche mit viel Fleiß und Arbeit renoviert


Küche der Feuerwache West

Im Januar haben die Kameraden Willi Klinz, Günter Weber, Markus Klinz und Walter Klinz mit viel Fleiß die Großküche der Wache West rundum erneuert. In unzähligen Arbeitsstunden wurden die sich an der Decke befindlichen Rohre mit Gipsplatten verkleidet, die Wände und Decke neu mit weißer Farbe gestrichen sowie die Beleuchtung neu positioniert. Nach den Renovierungsarbeiten wurde noch eine ausführliche Grundreinigung durchgeführt. Nach rund vier Wochen kann sich das Ergebnis der Renovierung sehen lassen.
Wir danken unseren Kameraden, die sich die Zeit genommen haben und mit viel Engagement unsere Küche wieder auf den neusten Stand gebracht haben. So können wir in unserer Küche in Zukunft wieder feine Leckereien zubereiten und unsere Gäste mit den Kostbarkeiten der Wache West verwöhnen.