Aktuelles

Fr, 18. Jan. 2019 18:00 Uhr

Ehrung des Stadtjugendbeauftragten

Kategorie: Aktuelles, Jugendfeuerwehr

Von: S. Lange

Verleihung der Silbernen Ehrennadel der Saarländischen Jugendfeuerwehr


Dominik Weber & Johannes Bohr

Die Saarländische Jugendfeuerwehr veranstaltete ihren diesjährigen Neujahrsempfang im Landratsamt in Saarlouis. Zahlreiche Gäste aus Reihen der Feuerwehr, Politik und befreundeter Hilfsorganisationen hatten sich im Großen Sitzungssaal eingefunden.

Eine besondere Ehrung erhielt im Rahmen dieser Veranstaltung unser Stadtjugendbeauftragter Johannes Bohr. Ihm wurde die Silberne Ehrennadel der Saarländischen Jugendfeuerwehr für seine langjährigen Verdienste in der Jugendarbeit verliehen. Überreicht wurde sie ihm durch den Kreisjugendbeauftragten Dominik Weber. Johannes Bohr ist zugleich neben seiner Tätigkeit auf Stadtebene der stellvertretende Kreisjugendbeauftragte im Landkreis Saarlouis.