Einsätze

Mo, 19. Jul. 2021 20:54 Uhr

Person in Notlage

Lbz. Ost

Von: Jonas Lay

vermissten Mann aus Beaumarais aus Notlage befreit


Nach Abbruch der Suchaktionen im Gebiet Beaumarais wurden ca. 1 1/2 Stunden später die Kräfte des Löschbezirks Ost zu einer eingeschlossenen Person alarmiert. Bereits über Funk wurde mitgeteilt, dass es sich wohlmöglich um die vermisste Person aus Beaumarais handelt.
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Mann wohlbehalten zwischen Zaun und Hecken eingeschlossen war. Durch die Einsatzkräfte wurde durch die Hecken Zugang zur Person geschaffen und sie dann mittels Rettungstuch zum Rettungsdienst getragen.
Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die 35 Einsatzkräfte beendet.
Eingesetzte Kräfte:
KdoW, HLF 20/20, DLAK 23/12, TLF 20/40 SL
weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst