Einsätze

Di, 21. Aug. 2012 16:41 Uhr

Brandgeruch in Gebäude gemeldet

Lbz. Ost

Von: Kevin Engel

Löschbezirk Ost in den Stadtteil Fraulautern ausgerückt


Meldung:
Der Löschbezirk Ost wurde am 21.08.2012, um 16:41 Uhr zu einem gemeldeten "Brandgeruch in Gebäude" in den Stadtteil Fraulautern alarmiert.

Lage:
An der Einsatzstelle angekommen, konnte auch durch den Einsatzleiter ein Brandgeruch wahrgenommen werden. Durch eine gründliche Erkundung bzw. Kontrolle der Wohnung, konnte der Brandgeruch an einer eingestaubten Deckenleuchte ausgemacht werden.

Maßnahmen:
Das Gebäude wurde mit der Wärmebildkamera erkundet und kontrolliert. Nach Auffinden der Deckenleuchte, wurde diese zur Sicherheit abmontiert.

Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, LF 20/20, DLA(K) 23/12, TLF 20/40SL, LF 16TS, MTW

weitere Kräfte:
Polizei