Aktuelles

Do, 9. Jul. 2009 23:00 Uhr

Firmenlauf 2009

Kategorie: Aktuelles, Innenstadt, Ost, Lisdorf, West

Von: S. Amann

Feuerwehr Saarlouis mit 8 Teams beim Dillinger Firmenlauf


Die Mannschaft beim Firmenlauf angetreten.

Startaufstellung

Startaufstellung

warten auf den Start

Läufer

auf zum Sieg

wir geben alles

Endspurt

Endspurt

Endspurt

geschafft mit Medaille

Am 09.07.09 war es wieder soweit: der 5. Dillinger Firmenlauf startete pünktlich um 18.00 Uhr. Bereits zum zweiten Mal war auch die Feuerwehr Saarlouis bei diesem Event vertreten. Dieses Jahr starteten sogar 8 Teams mit insgesamt 32 Läufern aus allen vier Löschbezirken. Auch waren wieder Mitglieder der Jugendfeuerwehr vertreten.

Vier Teams bestanden sowohl aus Frauen und Männern, vier weitere waren reine "Herrenrunden". Entsprechend wurden die Teams in den Kategorien "Mixed" und "Herren" gewertet. Für die Mixed-Teams gab es die Platzierungen 94, 250, 767 und 880 von insgesamt 1355 Gruppen. Die Herren-Teams belegten die Plätze 465, 670, 979 und 1001 von insgesamt 1024 Gruppen.

Der Lauf und auch die Vorbereitung haben uns sehr viel Spaß gemacht und wir sind auch gerne wieder nächstes Jahr dabei!