Mi, 11. Sep. 2013 18:00 Uhr

Von: S. Amann

Begrüßung und Einkleidung bei der Feuerwehr

Eva Sicks und Harald Linsler

Die Gewinner Eva und Harald beim Einkleiden mit ihren "Betreuern" Stefanie und Mike

Die Gewinner Eva und Harald
mit ihren "Betreuern" Stefanie und Mike
(Fotos: Rolf Ruppenthal)

Die Gewinner unserer Verlosung der drei "Mitmach-Plätze" anlässlich unserer Jahreshauptübung stehen fest: Eva Sicks, Harald Linsler und Heiko Isenbügel.

Am Mittwoch Abend wurden die Gewinner zum "Einkleiden" auf die Feuerwache Innenstadt eingeladen. Hier erhielten Eva und Harald bereits Helm, Jacke, Hose und Handschuhe für ihren großen Einsatz am Samstag. Heiko konnte diesen Termin leider nicht wahrnehmen, er wird jedoch ebenfalls entsprechend ausgerüstet bei der Übung mit dabei sein.

An der Großübung am Samstag Nachmittag auf dem Gelände des Neuen Betriebshofes Saarlouis wird Harald im Korb der Drehleiter mitfahren. Eva arbeitet bei der Technischen Hilfe mit und Heiko als Maschinist beim Löschfahrzeug. Begleitet werden dabei alle drei jeweils von einem erfahrenen Feuerwehrmitglied.