Do, 21. Jun. 2018 16:00 Uhr

Feuerwehr Saarlouis beim B2Run dabei

Kategorie: Aktuelles

Von: P. Nagel

Wie in den letzten Jahren nahm die Feuerwehr Saarlouis erneut am B2Run (ehemals Dillinger Firmenlauf) mit mehreren Teilnehmern teil.

Am 21. Juni 2018 fand der jährlich stattfindende B2Run Lauf statt. 4 Kameraden haben sich in neuer Laufkleidung daran gemacht, aus über 10000 Teilnehmern von rund 540 Unternehmen beim B2Run Dillingen/Saar an den Start zu gehen. Bei herrlichem Wetter erlebten sie die einmalige Strecke über das Gelände der Dillinger Hütte. Nach dem Zieleinlauf wurde gemeinsam im Stadtpark und auf dem Hoyerswerdaplatz gefeiert. Der B2Run Lauf kann auch für die Wertung in das Deutsche Feuerwehr Fitness Abzeichen angerechnet werden, was für den ein oder anderen ein zusätzlicher Anreiz diente, um bei diesem möglichst gut abzuschneiden.

Ein Dank geht an unseren Wehrführer Knut Kempeni und unseren 4 Löschbezirke und Fördervereine die uns den kauf der Laufkleidung ermöglicht haben.