Aktuelles

Mi, 26. Mär. 2008 12:07 Uhr

Neue Führung im Lbz. Lisdorf

Kategorie: Lisdorf

Von: A.Bernard


Bei der Jahreshauptversammlung wurde eine neue Führung im Löschbezirk Lisdorf gewählt.

Zum Löschbezirksführer wurde Brandmeister Albert Bernard gewählt.

Zum neuen stellvertretenden Löschbezirksführer wurde Löschmeister Christian Müller gewählt, der bis zu diesem Zeitpunkt der Jugendwart der Jugendfeuerwehr Lisdorf war.

In seiner Antrittsrede bedankte sich A. Bernard bei Oberbrandmeister Andreas Kelich für seine 8 jährige Amtszeit als Löschbezirksführer. Er hat mit seiner Arbeit dazu beigetragen, dass der Löschbezirk Lisdorf einen guten Ausbildungssand hat und in der Dorfgemeinschaft sehr hoch angesehen ist.

Des Weiteren wurden zum Kassierer Rupp Jörg, zum Kameradensprecher Daub Andreas und zum Schriftführer Meyer Maik gewählt.

Das Amt des Jugendwartes übernimmt Wiltz Michael und Daub Andreas.