Fr, 11. Jan. 2019 21:18 Uhr

Erste Probe im Jahr 2019

Musikprobe

Essensbuffet

Am Freitag dem 11. Januar 2019 fand die erste Probe des Spielmannszug des Löschbezirks Ost statt. Knapp 20 Mitglieder des Spielmannszuges waren anwesend um mit der Tambourmajorin Jennifer Hurth die Lieder für Faasend, aber auch die Märsche welche das ganze Jahr gespielt werden, zu üben.

Nach der ca. zwei-stündigen Probe ging es in den gemütlichen Teil über. Für nach der Probe wurde ein Essen auf der Wache organisiert.

Im Jahr 2019 stehen bereits einige Auftritte für den Spielmanns-&Fanfarenzug an. Zum Beispiel die Faasendumzüge in Roden&Fraulautern, der Kirchgang der Feuerwache West aber auch der Tag der offenen Tür des Löschbezirks Ost.

Das folgende Jahr wird ein besonderes Jahr für den Spielmanns-&Fanfarenzug. Wir feiern unseren 60. Geburtstag.

Wir danken allen Unterstützer des Spielmannszuges für die letzten 60 Jahre und freuen uns auf weiter Jahre gute Zusammenarbeit.