Mi, 25. Apr. 2012 17:00 Uhr

Kategorie: Jugendfeuerwehr, JFW-Ost

Von: D. Schwarz

Jugendfeuerwehrmitglieder des Löschbezirk Ost pflegen Kameradschaft

Am 25.04.2012 fand der erste Spiel, Sport und Spaßtag auf der Feuerwache Ost statt.

Dieser Tag soll zur Förderung der Kameradschaft unter den Jugendlichen dienen und zugleich ein Ausgleich für die sonst so anstrengenden Übungen sein. An diesem Tag dreht es sich einmal nicht um das Thema Feuerwehr. Betreuer und Jugendliche wollen sich noch besser kennen lernen und gemeinsam einfach nur mal Spaß haben, z.B. mit diversen Ballspielen, Gesellschaftsspielen, ins Schwimmbad gehen, Wanderungen unternehmen, Eis essen gehen und vieles mehr.

Witterungsbedingt fand der erste Tag auf der Feuerwache statt und gemeinsam wurden Bekannte Gesellschaftsspiele gespielt. Ein absoluter Höhepunkt war ein doppelt aufgebautes Twisterspiel bei dem jung und alt auf ihre Kosten kamen.

Der nächste Spiel, Sport und Spaßtag kommt schon bald und wir hoffen es wird allen wieder so viel Spaß machen wie beim ersten mal.