Fr, 11. Nov. 2005 19:30 Uhr

Spende der Feuerwehr an den Kindergarten

Kategorie: Lisdorf

Von: A. Bernard

Am Martinsumzug übergaben die Feuerwehr, Löschbezirk Lisdorf und der Förderverein, eine Spende in Höhe von 500 €, an den Kindergarten Herz-Jesu in Lisdorf.

Das Geld stammte aus den Einnahmen der Garageneinweihung.

Die Spende wurde durch Löschbezirksführer A. Kelich und den 1. Vorsitzenden des Fördervereins der FFW Lisdorf, A. Bernard an Herrn Pastor Anton Heidger und an die Kindergartenleiterin Frau Leitel übergeben.

A. Kelich bedankte sich nochmals bei der Lisdorfer Bevölkerung für die Unterstützung, die sie im gesamten Jahr, der Feuerwehr entgegen bringt.

Herr Pastor A. Heidger bedankte sich bei der Feuerwehr sehr herzlich.

Die Spende wird im Kindergarten dringend benötigt, da einige Anschaffungen noch ausstehen, die über den normalen Haushalt nicht finanziert werden können.

Die Kindergartenleiterin, Frau Leitel, nahm die Spende mit großer Freude an.

Sie sagte, das Geld wird für dringend benötigte Bücher und ein Spielgerät im Garten, gut angelegt.

Unsere Kindergartenkinder werden sich darüber sehr freuen.