Mo, 11. Okt. 2021 10:30 Uhr

Von: Jonas Lay

Bernd Sieb verstorben

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Mit großer Trauer müssen wir uns von unserem Freund und Mitglied des Spielmanns- und Fanfarenzuges Bernd Sieb verabschieden, der in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Alter von 59 Jahren völlig überraschend verstorben ist.

Bernd war im Jahre 1973 in die Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Ost eingetreten, fünf Jahre später in die aktive Wehr. Er übernahm das Amt des Schriftführers, unterstütze die Jugendfeuerwehr als Betreuer und war begeisterter Musiker im Spielmannszug. Nach mehreren Jahren trat Bernd aus der Feuerwehr aus privaten Gründen aus und blieb bis heute passives Mitglied, zum einen als Mitglied des Fördervereins und zum anderen als aktiver Musiker des Spielmanns- und Fanfarenzuges. Weiter konnten wir bei unseren Veranstaltungen wie den Tag der offenen Tür und weiteren Veranstaltungen immer auf unseren Freund Bernd zählen.

Wir verlieren mit Bernd Sieb einen treuen Begleiter und Unterstützer. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie!