Sa, 29. Nov. 2008 13:30 Uhr

Backen auf der Feuerwehr

Kategorie: Jugendfeuerwehr, JFW-Innenstadt

Von: Anne Quirin, Thorsten Detzen

Am 29.11.2008 um 10 Uhr trafen sich die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Saarlouis Löschbezirk Innenstadt zur alljährlichen Backaktion. Die Jugendlichen waren gut vertreten und backten Spritzgebäck, Zimtwaffeln und Spekulatius. Unterstützt wurden Sie von aktiven Kameraden, die den Jugendlichen unter die Arme griffen. Doch sollte dies mal nicht reichen, standen immer noch die Eltern zur Seite, die ebenfalls den Jugendlichen halfen. Um 13 Uhr waren dann alle Plätzchen fertig gebacken und alle waren mit der getanen Arbeit sehr zufrieden. Das Gebäck wurde wie jedes Jahr für die Nikolausfeier gebacken, die am 07. Dezember von der Jugendfeuerwehr durchgeführt wird.

Auf diesem Weg wollen wir allen Aktiven und Eltern danken, die uns bei unserer Backaktion tatkräftig unterstützt haben.