Di, 17. Aug. 2021 19:00 Uhr

Wolfgang Herrmann im Landratsamt ernannt

Fotos 2-4: Gabi Kiefer

Helmut Engeldinger & Wolfgang Herrmann

Am Dienstagabend fand auf Einladung des Landrates Patrik Lauer in einem feierlichen Rahmen die offizielle Buchveröffentlichung des von unserem Ehrenwehrführer Wolfgang Herrmann geschriebenen Buches "Mit Brief und Siegel - Der Kreisfeuerwehrverband Saarlouis 1884-2004" im Landratsamt Saarlouis statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Wolfgang gemeinsam mit Helmut Engeldinger (Feuerwehr Ensdorf) zum Ehrenmitglied des Kreisfeuerwehrverband Saarlouis ernannt und ihm eine entsprechende Urkunde überreicht.

Hochrangige Ansprachen und Gratulationen kamen von den Landrat Patrik Lauer, Kreisbrandinspekteur Bernd Paul, Landebrandinspekteur Timo Meyer und dem Präsidenten des Landesfeuerwehrverbandes Manfred Rippel sowie von den Wehrführern des Kreises.