Mo, 13. Apr. 2020 19:00 Uhr

Kategorie: Aktuelles, Ost

Von: Daniela Schwarz/Jonas Lay

Ostermontagvideo des Löschbezirk Ost

Seit über 70 Jahren findet der traditionelle Kirchgang des Löschbezirks Ost der Feuerwehr Saarlouis an Ostermontag statt. Aufgrund der Corona-Pandemie fällt dieser in diesem Jahr aus. Als Ersatz musizierten drei Mitglieder des Löschbezirks, welche auch gleichzeitig im Spielmanns – und Fanfarenzug der Feuerwehr Saarlouis tätig sind, ein Stück welches die Wichtigkeit des Zusammenhaltes und der Solidarität untermalt. Unsere Löschbezirksführer Frank Lay und Sascha Zwetsch, gemeinsam mit unserem Wehrführer Knut Kempeni, dem Oberbürgermeister Peter Demmer, sowie jeweils ein Vertreter des THW Ov Saarlouis und des Malteser Hilfsdienstes stehen stellvertretend für alle Mitglieder der Hilfsdienste in Saarlouis, für Zusammenhalt, Unterstützung aber auch Verantwortung.
Bleiben oder werden sie gesund!

Frohe Ostern wünscht,

ihre

Freiwillige Feuerwehr Saarlouis
auch von unserer Seite aus gilt:
Wir sind für Sie da! Bleiben Sie für uns Zuhause!

Das Video finden sie hier.