Sa, 21. Okt. 2006 18:49 Uhr

Renovierung des Jugendfeuerwehrraums

Kategorie: JFW-Ost

Von: P. Nagel

Am Montag den 09.10.2006 entschloss sich die Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Ost und ihre Betreuer, eine Renovierung des Jugendraumes durchzuführen.

Am Donnerstag den 19.10. ging es dann los. Aus dem gesamten Raum wurde die Einrichtung entfernt und auf die Seite gestellt, damit der Raum gestrichen werden konnte.

Die Malerarbeiten wurden von den Betreuern übernommen. Nachdem alles getrocknet war, wurde die Einrichtung wieder hereingebracht und komplett umgestellt. So finden die Pokale der Leistungsmärsche auf einem Regal Platz. In der Vitrine, in der sie sich zuvor befanden, stehen jetzt einige Feuerwehrmodellautos. Die Urkunden, zuvor in unansehnlichen Ordnern, hängen jetzt an der Wand über der Eckbank.

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei ihren Betreuern, ohne sie hätten sie das nicht geschafft.