Aktuelles Jugendfeuerwehr

Kategorie: Aktuelles, Lalülalas, Jugendfeuerwehr

Von: Jonas Lay

Die Lalülala‘s im vom Löschbezirk Ost übernachten auf der Feuerwache

Nach dem gemeinsamen Aufstellen und Herrichten der Betten, wurde natürlich erstmal ein bisschen gespielt. Egal ob Tischkicker, Gesellschaftsspiele oder auch Basteln & Malen - jeder hatte Spaß! Gegen Abend ging es weiter zur Nachtwanderung, welche anschliessend mit Stockbrot am Lagerfeuer ausgeklungen wurde.

Als sich die Kinder gerade auf den Weg in ihre Betten machten, wurde in Fraulautern ein Heckenbrand an einem Gebäude gemeldet. Alle Augen fielen umgehend in die Fahrzeughalle um die „großen“ bei der Arbeit zu bewundern.

Nach einer erholsamen Nacht ging es morgens nach dem Frühstück direkt weiter: Unser Maik sorgte für den Besuch von zwei Rettungswagen & unsere Lalülala’s konnten alle Fragen loswerden, bevor es direkt im Anschluss nach Rehlingen zu Trewa Bowling gingss

Es waren für alle wunderbare 24-Stunden und alle sind schon gespannt auf das nächste Malpp