Aktuelles Jugendfeuerwehr

Kategorie: Aktuelles, JFW-West

Von: S. Keßler

Jugendfeuerwehr des Löschbezirk West erhält über 700€

Am 03.11.2023 fand der 5. Bingo Abend der SPD Picard in der Mehrzweckhalle statt.

Über 5 Spielrunden konnte jeder als Einzelperson und zusätzlich auch als Mannschaft sein Glück unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen. Wir als Feuerwehr Saarlouis Löschbezirk West waren auch wieder zahlreich vertreten.

Die Spieleinnahmen der Veranstaltung fließen wie jedes Jahr in die Picarder Vereine, welche Jugendarbeit betreiben, darunter auch unsere Jugendfeuerwehr.

An diesem Abend konnte so ein Betrag von rund 3000 Euro erspielt werden, welcher der Jugendarbeit zugute kommt.
Somit können sich unsere Kinder und Jugendlichen über ihren Teil von über 700 Euro freuen.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die SPD Picard, sowie an alle Sponsoren, Spender und Helfer des Bingo Abends!