Einsätze

Sa, 31. Aug. 2013 03:19 Uhr

Brand-Erkundung-unklarer Feuerschein

Lbz. Ost

Von: Marc Paul

Abgestellter PKW in Vollbrand


Erneut wurde der Löschbezirk Ost in der Nacht zum 31.08.2013, gegen 03:19 Uhr, zu einem unklaren Feuerschein in den Stadtteil Steinrausch alarmiert. Der Rettungsleitstelle war ein Feuerschein mit unklarer Ursache in der Konrad-Adenauer-Allee mitgeteilt worden.

Bereits auf der Anfahrt konnte vom Löschbezirksführer mit KdoW ein in voller Ausdehnung brennender Pkw auf dem Anwohnerparkplatz in besagter Straße ausgemacht werden. Vom Angriffstrupp des LF 20/20 wurde ein S-Rohr vorgenommen. Abschließend wurde das Fahrzeug mit Mittelschaum eingedeckt. Die Einsatzstelle wurde großflächig ausgeleuchtet.

Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, LF 20/20, TLF 20/40-SL

weitere Kräfte:
Polizei