Einsätze

Di, 12. Dez. 2006 17:39 Uhr

Auslaufender Kraftstoff nach Verkehrsunfall

Lbz. Ost, Lbz. Innenstadt

Von: MM

PKW rammt Verkehrskreisel - Lebacher Straße Saarlouis-Fraulautern


Lage:
Es wurde ein Verkehrsunfall mit auslaufendem Kraftstoff gemeldet. Ein Pkw kollidierte frontal mit einem Verkehrskreisel und kam seitlich auf dem Kreisel zum liegen. Während der Erkundung wurde festgestellt dass der Fahrer sich noch im Fahrzeug befand. Es wurde umgehend der Löschbezirk Innenstadt zur Unterstützung mit hydraulischem Rettungsgerät alarmiert.

Maßnahmen:
Die Einsatzstelle wurde gegen den laufendem Verkehr abgesichert, ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Das Fahrzeug wurde stabilisiert und der leichtverletzte Fahrer, nach Absprache mit dem Rettungsdienst, durch das Sonnendach des Fahrzeuges gerettet. Der Löschbezirk Innenstadt konnte die Anfahrt abbrechen.

Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, LF 20/20, LF 16-TS