Einsätze

Mi, 2. Apr. 2014 12:58 Uhr

Pkw-Brand

Lbz. Lisdorf

Von: M. Hawner

Brand eines Pkw auf dem Mitfahrerparkplatz in Lisdorf


Angriffstrupp beim Löschen des Fahrzeuginnenraumes

Angriffstrupp bei Nachlöscharbeiten im Motorraum

Fotos: Presse-Foto-Service Lange

Der Löschbezirk Lisdorf wurde am 02.04.2014, um 12:58 Uhr zu einem Pkw-Brand auf dem Mitfahrerparkplatz nahe der BAB A620 in Lisdorf alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Fahrzeug während dem Befahren der Autobahn in Brand. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch von der Autobahn bewegen und auf dem nahegelegenen P+R-Platz abstellen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand der vordere Teil des Kombis bereits in Vollbrand.

Der Brand wurde durch einen Trupp unter PA mittels Schnellangriff abgelöscht.

Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, LF 20/30

weitere Kräfte:
Polizei