Einsätze

So, 26. Feb. 2017 17:03 Uhr

VU mit Person groß

Lbz. Innenstadt

Von: S. Lange

Lbz Innenstadt zur Unterstützung nach Überherrn


Am Sonntagnachmittag wurde der Löschbezirk Innenstadt mit dem Stichwort "VU mit Person groß" zur Unterstützung nach Überherrn alarmiert. Dort war es im Abfahrtsbereich der B269neu zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws gekommen, zwei Personen seien eingeklemmt.

Wie sich vor Ort jedoch herausstellte, befand sich lediglich noch eine Person in ihrem Fahrzeug. Diese war jedoch nicht schwer eingeklemmt und wurde in der Folge durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Überherrn gerettet. Nach Verweilen in Bereitschaft, verließen die Fahrzeuge des Löschbezirks Innenstadt die Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 20/20, RW, LF 16/20

weitere Kräfte:
Feuerwehr Überherrn, Rettungsdienst, Notarzt, Rettungshubschrauber Christoph 16, Polizei