Einsätze

So, 29. Apr. 2012 19:37 Uhr

PKW Brand

Lbz. West

Von: P. Fontaine

Brand wurde schon gelöscht


Lage:
Am 29.04.2012 wurde der Löschbezirk West um 19:37 Uhr zu einem PKW-Brand auf der A620 zwischen den Anschlussstellen Wallerfangen und Saarlouis-City alarmiert.Nach kurzer Suche wurde der PKW an der Abfahrt Saarlouis City auf der Metzerstraße entdeckt.

Maßnahmen:
Der Brand, der sich auf den Motorraum des Fahrzeuges beschränkte, konnte von dem Fahrzeugführer mittels Schaumlöscher – den er sich aus einem umliegenden Anwesen "auslieh" – vor Eintreffen der Einsatzkräfte gelöscht werden.Die angerückten Kräfte konnten so nach kurzer Erkundung durch den Einsatzleiter die Einsatzstelle wieder verlassen.

Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, LF 16/16, LF 8 mit VWA

weitere Kräfte:
Polizei Saarlouis