Aktuelles

So, 16. Jan. 2011 12:00 Uhr

Jahreshauptversammlung des Lbz. West

Kategorie: West

Lbz. West unter neuer Führung


Dominique Przybyl und Dominique Dinger (v.l.n.r.)

Am 15. Januar fand die alljährliche Hauptversammlung des Löschbezirks Saarlouis West statt.

Neben den üblichen Punkten wie:

  • Eröffnung und Begrüßung,

  • Verlesen des Protokolls der letzten

  • Hauptversammlung,
  • den Jahresberichten des Löschbezirksführers, des Jugendbeauftragten und des Kassierers,

  • sowie dem Bericht der Kassenprüfer mit anschließender Entlastung der Funktioner,

stand dieses Jahr noch die Wahl eines neuen Löschbezirkführers, dessen Stellvertreters, des Schriftführers und des Kassierers, an.

Zum Löschbezirksführer wurde Dominique Dinger gewählt, sein Stellvertreter wurde Dominique Przybyl. Im Amt bestätigt wurden Walter Klinz als Schriftführer und Frank Schmitt als Kassierer.

zum ausführlichen Bericht