Aktuelles

Mi, 12. Okt. 2011 19:00 Uhr

Red Bull Flying Bach

Kategorie: Aktuelles, Jugendfeuerwehr

Von: S. Quirin

Die Flying Steps, vierfache Breakdance-Weltmeister, gastieren im Rahmen einer Europatournee vom 14. bis 17. Oktober in Saarlouis.


Breakdance und Klavier

Mit der Hilfe von Opernregisseur C. Hagel entsteht eine Kombination von Johann Sebastian Bachs "Wohltemperiertem Klavier" und Breakdance, die mit dem ECHO Klassik ausgezeichnet wurde. Alle von offizieller Seite erhältlichen Karten waren bereits nach kurzer Zeit ausverkauft.

Die Aufführungen in Saarlouis finden in der Halle der Feuerwache Innenstadt, Lisdorfer Str. 19, statt. Der Einlass befindet sich auf der Hofseite des Gebäudes.

Begrenzte kostenlose Parkmöglichkeiten sind in direkter Nähe der Parkplatz Lisdorfer Straße und ein Braschenplatz über die Zufahrt Von-Lettow-Vorbeck-Straße.

An allen Tagen (Fr, Sa, So und Mo)

Einlass: 19.30 Uhr

Beginn: 20.15 Uhr

Dauer: etwa 70 Minuten (ohne Pause)

Imbiss und Getränke vor Beginn und im Anschluss an die Veranstaltung