Mi, 14. Sep. 2022 12:09 Uhr

Kategorie: Lisdorf

Von: C. Freichel

Kamerad des Löschbezirk Lisdorf verstorben

Am 09. September verstarb im Alter von 62 Jahren unser Kamerad Hauptfeuerwehrmann Norbert Bertel.

Norbert, geboren in Weimar, war bereits am 13.02.1979 in die Feuerwehr eingetreten und am 17.03.1992 von der Feuerwehr Liebstedt zur Feuerwehr Saarlouis in den Löschbezirk Lisdorf gewechselt.

Neben seinem regulären Dienst war Norbert auch in der Brandschutzerziehung tätig und hat sich hierzu fortgebildet. Für seine langjährige Dienstzeit wurde er mehrfach geehrt, zuletzt 2014 für 35 Jahre Feuerwehrdienst.

Der für uns plötzliche und zu frühe Tod unseres geschätzten Freundes und Kameraden Norbert lässt uns mit seiner Familie und seinen Angehörigen trauern. Wir wünschen ihnen Kraft und Trost.

Die Beerdigung findet am Dienstag, 20.09.2022 um 11 Uhr auf dem Friedhof in Lisdorf statt.