Mi, 29. Sep. 2021 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Kategorie: Aktuelles, Ost

Von: Jonas Lay

Ehrenmitglied feiert 80. Geburtstag

Am 29. September feierte unser Ehrenmitglied Oberlöschmeister Alfred Lay seinen 80. Geburtstag. Im September 1959, also vor 62 Jahren, trat Alfred in die Feuerwehr Roden ein, wurde Schriftführer und später im Löschbezirk Ost auch Jugendwart. Weiter ist er Gründungsmitglied des Spielmanns- und Fanfarenzug des Löschbezirks Ost, in dem er bis heute aktives Mitglied ist. Jahrelang wurde dieser auch durch Alfred geleitet und zu dem geformt, was er heute ist.

Deshalb lies es sich unser Löschbezirksführer Sascha Zwetsch nicht nehmen, mit einer kleinen Delegation Alfred zum Geburtstag zu gratulieren.

Auch an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und auf viele weitere Jahre zusammen mit deinen Kameradinnen und Kameraden!