Einsätze

Do, 9. Jul. 2020 07:56 Uhr

Brand 2

Lbz. Lisdorf, Lbz. West

Von: A. Jenal

Brand PKW


Am Morgen wurde der Löschbezirk Lisdorf zu einem PKW Brand auf die BAB A620 alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich in Fahrtrichtung Saarlouis auf dem Seitenstreifen kurz vor der Ausfahrt zur Autobahntankstelle „Saarlouis Nord“. Bei Eintreffen des LF20/30 wurde durch eine Erkundung festgestellt, dass der Scheibenwischermotor der Frontscheibe durchgebrannt war und dieser bereits von den zuvor eingetroffenen Kollegen der Polizei gelöscht worden war. Der betreffende Bereich des Fahrzeugs wurde mit der WBK untersucht, aber keine bedenklichen Wärmequellen mehr festgestellt, sodass das Fahrzeug wieder in die Obhut der Polizei gegeben wurde.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:
Lisdorf: LF 20/30, HLF 10
West: GW-S mit VSA

weitere Kräfte:
Polizei