Einsätze

Do, 12. Okt. 2006 12:23 Uhr

Brandmeldung

Lbz. West

Von: PF

Erneuter Brandgeruch in Gebäude - Saarlouis Picard


Lage:
Anwohner alarmierten die Feuerwehr als sie wieder in derselben Wohnung wie letzten Sonntag Brandgeruch wahrnahmen. Beim Eintreffen des TLF16 wurden der Brandgeruch und Rauch bestätigt.
Diesmal wurden die Einsatzkräfte jedoch von dem Eigentümer in Empfang genommen. Dieser bemerkt den Brand in der Pfanne selbst und konnte gerade noch aus eigener Kraft das Feuer löschen.

Maßnahmen:
Der mehrmaligen Aufforderung des Staffelführers, die Feuerwehr zur Nachkontrolle ins Gebäude zu lassen, kam der Hauseigentümer nicht nach, sodass die Polizei hinzugezogen werden musste.
Nach Absprache mit der Polizei konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Alles Weitere wurde von den Kollegen der Polizei erledigt.

Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, TLF16