Di, 7. Jan. 2020 17:21 Uhr

Amtshilfe

Lbz. Ost

Von: JL

tödlicher Verkehrsunfall auf dem Steinrausch - Anforderung von Beleuchtungsmittel

Foto: Seelbach/PSS

Gegen Nachmittag des 07. Januars wurde der Löschbezirk Ost zur Amtshilfe auf den Steinrausch alarmiert. Umgehend rückte der Kommandowagen, das HLF 20/20 sowie das TLF 20/40-SL zur Einsatzstelle aus. Mittels Stativ und Flutlichtstrahler sowie Lichtmästen der beiden Fahrzeuge wurde die Einsatzstelle für die Polizei ausgeleuchtet. Auf Anregung der Polizei wurde die auf dem LF 16-TS verladene Sichtschutzwand nachgefordert und vor Ort zum Schutz vor Schaulustigen aufgestellt.
Der Einsatz für die 25 Einsatzkräfte des Löschbezirks Ost, konnte nach 2 Stunden beendet werden.

KdoW, HLF 20/20, TLF 20/40-SL, LF 16-TS

Polizei, Unfalldokumentation, Unfallgutachter, Rettungsdienst, Bestatter, Abschleppunternehmen