Aktuell

So, 2. Sep. 2007 00:37 Uhr

4. Treffen aller Altersabteilungen

Kategorie: Innenstadt

Von: W. Herrmann


Seniorentreffen 2007

Seniorentreffen 2007

Löschbezirksführer Andreas Kelich
bei seiner Begrüßung

Seniorentreffen 2007

Seniorentreffen 2007

Seniorentreffen 2007

Seniorentreffen 2007

Seniorentreffen 2007

Seniorentreffen 2007

Am 31. August 2007 setzte der Löschbezirk Lisdorf die Reihe der schon traditionellen jährlichen Treffen der Altersmitglieder aller Löschbezirke unserer Wehr fort.

Auch diesmal konnte Löschbezirksführer Andreas Kelich wieder etwa 40 Alterskameraden aller Löschbezirke in der Feuerwache Lisdorf begrüßen.

Während sich die nach und nach eintreffenden Gäste beim ersten Bier auf den Abend einstimmten, waren bereits einige Ehefrauen von Lisdorfer Kameraden in der Küche tätig, um für das leibliche Wohl der Alterskameraden zu sorgen. Das Ergebnis war ein schmackhafter Rollbraten, dazu Kartoffel- und Nudelsalat. Den Damen sei an dieser Stelle ein herzlicher Dank übermittelt.

Auch unser stellvertretender Wehrführer Knut Kempeni ließ es sich nicht nehmen, die Kameraden zu begrüßen. (Wehrführer Reiner Quirin war zur Zeit verreist.)

So verging der Abend bei angeregten Gesprächen quer durch die Löschbezirke über Vergangenes und Aktuelles.

Schließlich war man sich einig: Es war wieder ein gelungener Abend und die Reihe dieser inzwischen traditionellen Treffen sollte im nächsten Jahr unbedingt fortgesetzt werden.