Fr, 31. Aug. 2007 15:12 Uhr

Schwenker und Lyoner in Eisenhüttenstadt

Stadtfest Eisenhüttenstadt

noch beim Aufbau

Der Schwenker ist bestückt!

Alles bereit!

köstliche Lyonerstücke

unser Service

Verkaufsgespräche

Jetzt geht's rund!

Mal eine andere Lösung sein Bier zu trinken!

Der letzte Schwenker!

Ein starkes Team

12 Mitglieder des Löschbezirks Innenstadt und des Fördervereins waren auch in diesem Jahr wieder beim Stadtfest in unserer Partnerstadt Eisenhüttenstadt präsent.

Zusammen mit unseren Kameraden der Feuerwehr Eisenhüttenstadt wurde ein Stand betrieben, an dem typisch saarländische Speisen angeboten wurden. Und was konnte dies anderes sein als Schwenker und Lyoner, die original aus Saarlouis importiert worden waren. Und weil dies schon zum 6. Mal der Fall war, sorgte eine große Zahl Stammkunden für regen Umsatz. Auch unser Saarlouiser Bürgermeister a.D. Alfred Fuß zählte zu unseren zufriedenen Gästen.

Bereits am Sonntag um 15.00 Uhr war alles verkauft: ungefähr 1100 Portionen Schwenker und 750 Portionen Lyoner! Und auch dieses Jahr war dann wieder von einigen Gästen die Bemerkung zu hören: "Schade, nächstes Jahr müssen wir früher kommen."

Großes Lob gilt unserem starken Team, das vor allem in den Stoßzeiten eingespielt, ruhig und souverain für vollste Zufriedenheit unserer Gäste sorgte.