Faasend+Feuerwehr=???

viele denken, Feuerwehr wäre nur eine ernste Angelegenheit, doch ohne Spaß läuft garnichts!

Alleehhhhhh Hopp - Ganz Ost steht Kopp


Seit einigen Jahren nimmt die Jugendfeuerwehr des Löschbezirk Ost an den Faasendumzügen in Roden und Fraulautern teil. Mit einem selbstumgebauten Bollerwagen sind die Jugendlichen jedes Jahr mit Spaß dabei. Natürlich gehen wir nicht alleine zu den Umzügen. Süßigkeiten, Bonbons und natürlich auch Flyer werden verteilt. Es ist sehr wichtig für uns, an solchen Events teilzunehmen um die Vereine, welche genauso wie wir Ehrenamtlich Arbeiten, zu unterstützen und die Ehrenamtliche Arbeit nicht ausstirbt. 

An dieser Stelle ein rechtherzliches Dankeschön an unsere Löschbezirksführung, unser Kommando und an unseren Förderverein, die uns jährlich bei dieser Aktion unterstützen!

Wir freuen uns auch in den nächsten Jahren an den Faasendumzügen der KG KARO Blau-Gold 1957 e.V und der GKG (Große Karnevalsgesellschaft) Fraulautern teilzunehmen, um das Brauchtum Faasend weiterleben zulassen!